Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hi! Ich komme aus der nähe Frankfurts (ihr redet vom Main hoffe ich mal :D) und würde auch gerne mal offline gegen ein paar Leute zocken. Ich kann aber nur USF4 spielen und das nicht wirklich gut. Deswegen meine Frage wie so das Level bei euch ist. Wenn ich da hinkommen würde und stundenlang nur kassiere, würde das mir und euch keinen Spaß machen
-
Hey, ich hab mal ne frage und zwar hab ich mit der PC Version von ssf4 ae richtige Grafik Probleme die zum Einfrieren des PCs führen. Momentan ist es sogar so, dass ich generell keine Projektile und andere Effekte sehen kann. Das stört jetzt nicht so krass, so lange es noch geht zu spielen. Jedoch wenn ich länger oder öfter im Online Modus Spiele suche oder in der Lobby warte kommt es dazu, dass die Grafik flackert und es im Spiel zu kompletten Farbstörungen und kurze Zeit darauf zum Einfrieren …
-
SSF4 AE PC Gamertag: sk1pjack Headset: Ja Matchaufnahme möglich: nein Motivationslevel: hoch Charaktere: Balrog, Zangief Stärken: Weiß ich nicht Schwächen: Combos, Matchup Erfahrungen, Blocken Characters Good VS: Kommt immer auf den Gegner an Characters Bad VS: Genauso aber generell gegen die, die man selten sieht Was ich üben muss: Combos, Matchups gut lernen